top of page
Suche
  • AutorenbildLajescha Dubler

Was ich euch wünsche

So kurz vor den Festtagen möchte ich keine grossen Worte machen. Inmitten aller Vorbereitungen und allem Trubel wünsche ich euch vor allem das: Zeit.


Zeit ist das Kostbarste, was ich mir schenken kann.


Zeit in mich hineinzuhören und den Dingen nachzuspüren, die vom Alltagsstress zugeschüttet worden sind.


Zeit innezuhalten und meine tiefsten Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen.


Zeit, Langeweile aufkommen zu lassen und auf neue Impulse und Ideen zu warten.


Zeit zum Verschwenden, Tagträumen, die Vögel wieder zu hören, die Sonne aufs Gesicht scheinen zu lassen und der Seele Raum zu geben.


Zeit, das Leben wieder zu fühlen - das Schöne, aber auch das Schmerzhafte.


Zeit zum Weinen und Zeit zum Lachen.


Alles hat seine Zeit.


Zeit ist das Kostbarste, was ich dir schenken kann.


Zeit dir zuzuhören, weil es doch so viele Facetten gibt, die ich noch nicht kenne.


Zeit wirklich hinzuhören, weil du mir vielleicht etwas zwischen den Zeilen sagen willst.


Zeit dich zu verstehen versuchen, auch wenn mir deine Gedanken manchmal fremd und fern erscheinen.


Zeit meinen Blick ruhen zu lassen und dir meine volle Aufmerksamkeit zu schenken.


Zeit, mich mit dir zu freuen, weil geteilte Freude doppelte Freude ist.


Zeit deinen Schmerz auszuhalten, auch wenn er tief und unendlich scheint.


Zeit um mit dir zu weinen und zu lachen.


Alles hat seine Zeit.

90 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die "Bucket List"

1 comentario


foto
09 ene 2023

Ja, alles hat seine Zeit!


Die Wolken ziehen

Regentropfen auf Papier

Fühle die Ruhe


Das Leben braucht zwischen durch auch die Zeit für die Ruhe.


Zeit fürs Leben

Las dich treiben und spüre das Leben

Geniesse es, akzeptiere es – mit allen Höhen und Tiefen

Aus der Tiefe entsteht Grosses


Alles Gute, die besten Wünsche, Glück und Gesundheit fürs 2023!


Herzlichst

Christian


Me gusta
bottom of page